Das B.A.R.F.-Echo


Pure, Whippet, Rüde, 9 Jahre

Ralf: "Mein Sonntagsfrühstück hatte mich auf die gesunde Hundeernährung gebracht. Während ich Reichhaltigkeit vor mir aufgetischt hatte, beobachtete ich Pure beim Fressen des Trockenfutters. Ich suchte im Netz nach Alternativen gegen dieses einseitige Futtermittel und dabei bin ich auf Informationen übers Barfen gestoßen. Nachdem ich vieles, wahrscheinlich zuviel über Barf gelesen hatte, und mich mit Gemüse-selbstpürieren-und-mit-Fleisch-portionieren-und-einfrieren verrückt gemacht habe, hatte mir Sabine geholfen, die richtige und ausgewogene Hundenahrung aus Ihrem Sortiment zusammen zu stellen. Gesünder und einfacher gehts nicht. Ich bin so froh, dass ich das jetzt seit der Welpenzeit so handhabe. Da ich auch immer wieder auf das tolle Fell von Pure angesprochen werde und der Tierarzt seit jeher Pure nur zur Vorsorge sieht, sehe ich das als Beweis an: Man ist, was man isst, und der Hund sowieso. Es schmeckt anscheinend nicht nur, man siehts dem Hund auch an, dass er artgerecht gefüttert wird. Ich hab extrem Freude daran, dass er gesund ist und total vital."

Pure bekommt die Fertigmenüs von natures:menu in allen Variationen Fleisch mit Gemüse, Lachsöl, Bauerngarten fein, seine Lieblingsbonbons sind Putenhälse.


Arya & Baghira, Thai-Ridgebacks

Sylvia: "Zufriedene Kunden sind bekanntlich die beste Werbung. Und so kam ich auch über eine Empfehlung das erste Mal in Sabines Laden.

Da meine Hündin trotz gefühlt immensen Trockenfuttermengen immer zu dünn war, empfahl Sabine mir eine Futterumstellung auf Rohfutter in Kombination mit verschiedenen Gemüsen und Kartoffeln. Wir erzielten innerhalb kurzer Zeit merkliche Verbesserungen in der Verwertung (und das trotz geringerer Futtemengen) und der Hund nahm an Gewicht zu. Nun bildete sie auch – ihrer Aktivität entsprechend – Muskeln aus. Den zweiten Hund habe ich von Beginn an so gefüttert und es nicht bereut. Die Hunde sind gesund und fit – der Rüde hat zudem ein fantastisches Fell.


Bei Sabine fühlt man sich immer gut beraten und die Ergebnisse geben ihr recht. Daher halte ich es so, wie eingangs erwähnt: natürlichHund-Dortmund kann ich vorbehaltlos empfehlen"

Arya und Baghira bekommen die Rind- und Geflügelprodukte von Barfgold. Ihr Lieblingssnack ist die schnittfeste Huhn Spezialwurst von Bergerland.



KONTAKT

natürlich Hund-Dortmund

Inhaberin: Sabine Pohlheim

Preinstraße 59 

44265 Do-Wellinghofen

 

Telefon: +49 231 729 711 15

shop@natuerlichhund-dortmund.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Di – Fr:
9.00 – 12.30 Uhr 14.30 – 18.00 Uhr
Sa: 9.00 – 13.00 Uhr  

Termine auch außerhalb der Ladenzeiten nach Vereinbarung. Sprechen Sie uns an.